Aktuell

Und tschüss!
Ihr findet mich ab sofort hier: www.erblog.de ...
spassbremse - 23. Okt, 19:12
Rotzbremse...
nachdem ich mal wieder krank bin, fieber hab und kopfweh...
spassbremse - 9. Okt, 17:56
Schnipp schnapp!
Heute habe ich es gewagt...ich habe mich von meinen...
spassbremse - 28. Sep, 19:00

Selbsterklärend

Ernsthaftes

Links - muss man geseh´n hab´n

Status

Online seit 6656 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Okt, 19:13

Suche

 

Freitag, 13. Oktober 2006

So bin ich...kurze Pflegeanleitung

mmh...wie beschreibe ich mich möglichst trefflich in ein paar wenigen Worten???
ICH würde von mir behaupten, dass ich durchaus ein liebenswertes, intelligentes, gutaussehendes, sexy Wesen mit kleinen unbedeutenden Macken bin. Aber jeder mit einem gewissen psychologischen Grundverständnis weiß nur zu gut, wie weit Selbstbild und Fremdbild auseinanderdriften. Also noch zur Ergänzung, was wohl andere über mich denken: nicht ganz pflegeleicht, auf den ersten Blick arrogant und unterkühlt (...so wie die typische, toughe Karrierefrau eben), immer im Wechsel zwischen "zu rational" und "zu emotional", teilweise unterkühlt und unnahbar.. Diejenigen, die mich länger kennen, können das aber mit Sicherheit revidieren.

Warum ich so geworden bin, wie ich bin?
Ich sag nur: liebevoll gemeinte, elterliche Grausamkeiten...
Man stelle sich ein 7jähriges Mädchen vor mit Hornbrille, kurzen Haaren (Topf und Schere lassen grüßen!!!), selbstgestrickten Pullis...ich glaube jeder weiß, was ich meine! Aber das ist ja noch lang nicht alles! Nein! Zu meinem besonders "individuellem" Outfit kamen noch diverse Nebensächlichkeiten dazu, die meine Kindheit zu einer kleinen "Tortour" werden ließen.

1. Das typische Streberimage: Einserdurchschnitt (Dabei hab ich nie gelernt...ich schwör´s), Brille, Sommersprossen, Allergien...also das typische Kind, das auf dem Schulhof zum Opfertier wird!

2. Mein Name: Nein, ich konnte nicht einfach Müller oder Schulze oder Lehmann heißen...nein! Ich hatte das Privileg in eine Familie mit dem wohlklingenden Familiennamen "BREMSE" hineingeboren zu sein! Man kann sich ungefähr vorstellen, wie die Reaktionen aussehen, wenn ich mich vorstelle...(insebesondere, wenn man gerade wegen überhöhter Geschwindigkeit von den Herren in grün angehalten wird.)

3. Rote Haare, Sommersprossen - hier eine kleine Auswahl diverser, immer wiederkehrender Sprüche:
  • ...sind des Teufel´s Artgenossen
  • ...Feuermelder
  • ...Pumuckl
  • "Wenns auf dem Dach rostet, ist´s feucht im Keller" (gut...diesen Spruch hatte ich erst ab der Pubertät zu hören bekommen, sei aber der Vorständigkeit halber genannt)
...aber letztlich habe ich die Kindheit einigermaßen glimpflich überstanden. Und es ist ja doch noch was aus mir geworden!

Hier ein "Nachher-Foto" von heute... das Kindheits-Photo folgt... :o)

P1010165

Icke

Shooting

Ist es wirklich schon so spät?


Mehr Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org im Netz

...so bin ich
In Kürze
Jammerlappen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren